Spenden

Leider gibt es bei Kommunalwahlen keine Wahlkampfkostenerstattung. Deshalb müssen wir uns völlig aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren.
Wer möchte, dass es uns auch weiterhin gibt, dass vielleicht auch eine weitere Ausgabe der freien Zeitung erscheint und/oder sich auf schöne Plakate bei der kommenden Kommunalwahl oder andere erfrischende Aktionen freut, kann uns mit einer Spende unterstützen:


Die Guten e.V.

IBAN: DE23 7605 0101 0001 5645 21
BIC: SSKNDE77XXX
(Sparkasse Nürnberg)

Verwendungszweck: "Spende"

In der Regel erkennt das Finanzamt bei Spenden bis 100 EUR den Kontoauszug/OnlineBanking-Ausdruck als Nachweis an. Bei Spenden an Parteien/Wählergemeinschaften werden 50% der Spende vom Finanzamt zurückerstattet, so man Steuern zu zahlen hat. Wer mehr spendet oder trotzdem eine Spendenquittung möchte, möge bitte noch Name und Adresse im Verwendungszweck nennen. Unser Kassier wird dann mit Freude eine Spendenquittung zusenden.

D A N K E